Weihnachtliche Dekoration im Happy Life-Look
Allgemein, Inspirationen

Weihnachtlich dekorieren mit Blumen und Pflanzen

Vom Lieblingsblume Blogger Event wissen wir noch, dass es bei Sträußen wie in der Mode verschiedene Looks und Stilrichtungen gibt. Das lässt sich auch auf die gesamte Raumgestaltung mit Pflanzen und Blumen übertragen. Tollwasblumenmachen.de und pflanzenfreude.de stellen drei moderne Dekorationsstile für die Weihnachtszeit vor, von denen jeder wirklich ganz eigen und wunderschön ist. Vielleicht gibt euch dieser Post ja noch die ein oder andere Idee für die Blumendekoration an den Feiertagen.

Eco Deluxe

Dieser Stil spielt mit geometrischen Formen, Metall und warmen Farben. Selbstverständlich tritt hier auch immer wieder das Material Kupfer auf, von dem ich persönlich ein großer Fan bin. Dazu passen weiße, rosane und rote Blüten besonders schön.

Weihnachtliche Dekoration im Eco Deluxe-Look Weihnachtliche Dekoration im Eco Deluxe-Look Weihnachtliche Dekoration im Eco Deluxe-Look Weihnachtliche Dekoration im Eco Deluxe-Look Weihnachtliche Dekoration im Eco Deluxe-Look

Happy Life

Mit dieser Dekorationsidee kommt wirklich gute Laune auf. Die Grundlage dess Looks sind helle und freundliche Pastellfarben, alles wirkt luftig und leicht. Besonders der etwas andere Weihnachtsbaum an der Wand ist ein Hingucker, der mir gefällt.  Trotz tiefstem Winter wirkt „Happy Life“ fast frühlingshaft.
Weihnachtliche Dekoration im Happy Life-Look
Weihnachtliche Dekoration im Happy Life-Look Weihnachtliche Dekoration im Happy Life-Look Weihnachtliche Dekoration im Happy Life-Look Weihnachtliche Dekoration im Happy Life-Look Weihnachtliche Dekoration im Happy Life-Look

Unexpected Wild

Dieser Stil wirkt sehr ruhig und erwachsen, zudem strahlt er Ruhe und Gemütlichkeit aus. Dunkle und kräftige Farben spielen hier eine wichtige Rolle. Eine tolle Idee ist der Pflanzenadventskalender, oder?Weihnachtliche Dekoration im Unexpected Wild-Look Weihnachtliche Dekoration im Unexpected Wild-Look Weihnachtliche Dekoration im Unexpected Wild-Look Weihnachtliche Dekoration im Unexpected Wild-Look Weihnachtliche Dekoration im Unexpected Wild-Look Weihnachtliche Dekoration im Unexpected Wild-Look

Einen besseren Eindruck von allen Stilrichtungen könnt ihr euch im Video verschaffen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply