adidas originals series the superstar issue cover
Lifestyle

The Superstar Issue – Die Neue adidas Originals Series

Die Magazinreihe adidas Originals Series geht weiter. Neu im praktisch-handlichen DIN A5 Format und mit neuem Konzept. Statt einem kuratierten Zine eines Berliner Blogs gibt es diesmal drei Insider aus Musik, Mode und Sport als Gastautoren. In der ersten Ausgabe für dieses Jahr dreht sich alles um den Sneaker, der gerade sein absolutes Comeback erlebt: Der Superstar. Der Schuh gibt Anlass, zu fragen: Wer sind denn heute Superstars? Was bedeutet es eigentlich, Superstar zu sein?

Originals by Rita Ora SS15_16H10372_Key_Model_FTW_on-Model_03_crop

Klar, dass da Powerfrau Rita Ora wieder mit am Start ist! Passend zu ihrem eigenem ausgefallenem Stil hat die Sängerin eine Superstar Kollektion mit vier verschiedenen Packs entworfen. Von kunterbunt bis Schwarz Weiß – da ist für jeden Geschmack was dabei.

eskei dj publikum

Im Vergleich zu früher, als DJ eher anonyme Persönlichkeiten hinter den Plattentellern waren, entsteht mittlerweile um Einige von Ihnen heute ein regelrechter Hype. Der DJ Eskei83 schaut sich diesen Trend mal genauer an und fragt seine Fans nach ihren persönlichen Superstars am Deck. Da fallen Namen, die fern ab vom Chart-Mainstream sind. Das finden wir ziemlich super!

_MG_2907 _MG_3126

Wie schön ist es doch auf den Dächern der Stadt! Den ganzen Sommer könnte ich dort verbringen und dem Treiben, dem Trubel von Berlin für ein paar Stunden entfliehen. Dort, wo ich weit blicken kann und die Sonne ein Stückchen näher zu sein scheint. Dieses Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit fängt die vom Onlinemagazin iGNANT inszenierte Strecke gekonnt ein. In Szene gesetzt wird dafür die neue Spring Summer 2015 Kollektion von adidas Originals. Und ich träume schon von langen Sommertagen in der Höhe.

dana_3oliver_2

Unser persönlicher Superstar können wir dadurch werden, in dem wir einfach unser Ding machen. Oliver Jopke von Zeitgeschmack portraitiert vier Wahlberliner, die in die Haupstadt gekommen sind, um genau dieses Ziel zu verfolgen. Neben ihren Berliner Lieblingsorten erfahrt ihr, was die vier nach Berlin gezogen hat und was daraus wurde. Eine super Inspiration begleitet von liebevollen Portraits.

Übrigens habt ihr auch wieder die klasse Gelegenheit, ein Outfit aus dem Heft zu gewinnen. Einfach eueren Lieblingslook, der ein Adidas Trefoil enthält, aus dem Heft abfotografieren, auf Instagram hochladen, @adidas_de markieren und mit den Hashtag #adidasOriginalsSeries versehen.

Klickt euch durch das ganze Heft klicken und euch euer eigenes Bild von den Superstars von heute machen.

Text: Miriam Zenner | Fotos: adidas Originals Series

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply