MBP_forever21_blogger_picknick_berlin_juni_2015-28
Allgemein, Events

Sommer-Picknick mit Forever21

Nach einem langen Shooting für mein Abschlussmagazin habe ich den gestrigen Tag bei einem Picknick im Berliner Leisepark ausklingen lassen. Letzten Freitag habe ich mir in der neuen Forever21 Filiale in den Potsdamer Platz Arkaden mein passendes Outfit zusammengestellt. Jemand, der nicht genau hinsieht, würde vielleicht sagen, dass ich immer das Gleiche trage, aber tatsächlich ist das nicht so. Ich trage zwar fast nur dunkle, unifarbene Sachen oder mal ein Ringelshirt, aber jedes Teil ist doch trotzdem anders als alle anderen in meinem Schrank.

MBP_forever21_blogger_picknick_berlin_juni_2015-6

Beim Shoppen wusste ich also schon genau, wonach ich suche. Mein Picknick-Look bestand aus silbernen Slides an den Füßen, einer lässigen schwarzen Culotte und einem Ringelshirt aus superweicher Baumwolle. Ich war gespannt, welche Outfits die anderen Blogger-Gäste für unser Picknick kombinieren würden. Denn obwohl mein Look schnell stand, habe ich mich in den zwei Etagen der neuen Filiale genau umgesehen und mir einen Überblick über die vielfältige Auswahl verschafft. Und tatsächlich hatte jeder für das Picknick einen ganz eigenen Look mit persönlicher Note kreiert. Und plötzlich kam es mir so vor, als hätte ich im Shop doch nicht alles entdeckt.

MBP_forever21_blogger_picknick_berlin_juni_2015-10MBP_forever21_blogger_picknick_berlin_juni_2015-55

Im Park leiteten uns gelbe Wimpel in den Bäumen zu unserer Picknickstelle. Dort angekommen war das Staunen groß – wir haben alle das liebevoll dekorierte Plätzchen bewundert. Auf Kissen und Decken warteten weiße geflochtene Körbe mit leckeren Naschereien, gepressten Säften und Accessoires von Forever21 auf uns. An zwei Tischen gab es super leckere Limonaden und Snacks. Mein Favorit war die frische Olivenpaste, die ich mir auf Baguette schmecken ließ. Während wir es uns den Bauch voll schlugen, Limonade schlürften, unsere Outfits bewunderten und ratschten verging die Zeit wie im Fluge. Ganz so, wie es auf einem Picknick eben sein soll.

MBP_forever21_blogger_picknick_berlin_juni_2015-97MBP_forever21_blogger_picknick_berlin_juni_2015-228

Vielen Dank für diesen wunderschönen Abschluss nach einem anstrengenden Tag! Ich bin satt und glücklich ins Bett gefallen und habe geschlafen wie ein Baby.

Text: Miriam | Fotos: Forever21

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Tani 11. Juni 2015 at 15:36

    Ahhh, so süß wir zwei Streifenhörnchen!!

    • Reply Miriam 12. Juni 2015 at 16:30

      Ja, ich find das Foto auch super! Genau im richtigen Moment erwischt :)

    Leave a Reply