OOTD Wood Wood Bomberjacke 01
Allgemein, Outfits

Perfekt für den Übergang: Die Bomberjacke

Bereits im Juli habe ich im Wood Wood Shop in Berlin den Schnapper schlecht hin gemacht. Diese tolle Jacke entdeckte ich auf der Sale-Stange und spätestens als ich sie anfasste, war es um mich geschehen: Weich wie ein Federbett! Jetzt, wo sich der Herbst bemerklich ankündigt, ist es endlich Zeit die schicke Bomberjacke auszuführen.

Habe sie fünf Abende in Folge getragen und einen sehr positiven Nebeneffekt bemerkt: Dank der vielen Reißverschlusstaschen, brauche ich künftig gar keine Handtasche mehr mitnehmen. Zumindest, wenn es nur mal schnell in die Bar gehen soll. Ich kann mir kaum erklären wie ich es bisher ohne eine solch praktische Robe ausgehalten habe und zeige euch deshalb meine Favourite Bomberjacken, abgesehen von meinem Wood Wood Herzsstück:

140815_outfit_bomberjacke01Bomberjacken

Weitere schöne Modelle, im Uhrzeigersinn: Tommy Hilfiger, Topshop, Carin Wester und nochmal Topshop.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply