WEMAKETHECAKE_FW_Outfits_2
Allgemein, Outfits

Outfits: Erster Tag auf der Fashionweek

 

Die schönsten Streetstyles von Montag haben wir euch schon gezeigt. Aber noch gar nicht unsere eigenen Outfits. Für viele Fotos war es draußen leider zu kalt und als Hanna zu uns kam, war es draußen bereits zu dunkel für ein schönes Foto. Hier sind also nur zwei Quick Shots von Alicas und meinem recht casual Outfit. Wir mögen’s eben bequem.  Aber nach einem langen Tag mit vielen Kilometern sagen wir uns einig, dass flache Schuhe die beste Entscheidungen war. Schließlich folgen noch drei weitere Fashionweektage.

WEMAKETHECAKE_FW_Outfits_2

Tasche Tod’s / Mantel Strenesse / Strickjacke Sisley/ Culottes Vintage (ähnliche hier und eine sehr coole Version hier) / Boots Melvin & Hamilton (ähnliche hier)

WEMAKETHECAKE_FW_Outfits_4

Schal Muji / Mantel COS / Bluse Mango / Rock Zara / Chelsea Boots PSL (ähnliche hier)

Text: Miriam Zenner | Fotos: Alica Schellhorn

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply