150413_WEMAKETHECAKE_Shooting_8
Allgemein, Outfits

Outfit: Volants und Schlappen

Manchmal braucht es nicht mehr als ein paar gute Basics und eine ausgefallene Bluse. Heute zeige ich, nach der letzten Pailetten Eskalation, ein alltagstaugliches Outfit für morgens und abends. Meine Lieblingsjeans und die praktischste Clutch des Weltalls sind auch mit dabei.

150413_WEMAKETHECAKE_Shooting_4150413_WEMAKETHECAKE_Shooting_6

Hallo warmer Frühlingsalltag! Mein heutiges Outfit könnte zu meiner Standarduniform für die warmen Tage mutieren. Blau trifft blau, dazu weiß und schwarz. Ich denke alleine mit der Farbkombination kann ich nicht viel falsch machen. Ob zu Meetings oder zum entspannten Lunch Date mit Freunden, der Look passt eigentlich immer gut.

Bereits im vergangenen Spätsommer habe ich mir die weißen Echtleder Schlappen von Asos zugelegt. Eine ähnliche Auflage für diesen Sommer gibt es hier. Mir gefällt der Schnitt und die Passform so gut, dass ich mir letzte Woche ein ähnliches Modell in schwarz bestellt habe. Hier stimmt die Preis-Leistung wirklich gut – zumal die Schlappen mittlerweile straßentauglich sind und nicht nur im Urlaub getragen werden können.

150413_WEMAKETHECAKE_Shooting_10150413_WEMAKETHECAKE_Shooting_7

Zu den weißen Schlappen trage ich:

Jeans von Cheap Monday // Bluse mit Volant Ärmeln von H&M Trend (letzte Saison) // Clutch von Wood Wood

Und ganz wichtig: Einen riesen Dödel-Dutt. Man, hab ich eine Matte auf dem Kopf!

150413_WEMAKETHECAKE_Shooting_9150413_WEMAKETHECAKE_Shooting_5

Text: Hanna Janzen | Fotos: Alica Schellhorn

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply