Hanna in Pastellrosa_Istanbul_7536
Allgemein, Outfits

Outfit: Pastell und Rosa

Am Samstagnachmittag nutzten Miriam und ich eine wunderschöne pastellige Wand nahe der Blauen Moschee für ein spontanes Outfit Shooting. Ganz classy, mit dem iPhone, versteht sich. Ich führte mein Snake Print Set aus Seite aus und bekam dafür den ein oder anderen fragenden Blick zu geworfen. Selbst meine helle Haut machte mich zum bunten Vogel in der türkischen Metropole. Gepaart mit dem All Over Print, war es ein ziemlich mutiger Auftritt für unseren kulturellen Spaziergang. Aber dafür umso luftiger und passender für das mediterrane Urlaubsklima.

Hanna in Pastellrosa_Istanbul__7540 Hanna in Pastellrosa_Istanbul__7537

Und ich habe gehört – das trägt man jetzt so: Ganz lässig und an liebstem ungewaschen, in raw blue: Eine boxy Jeansjacke, über den Schultern. Bei den Temperaturen am türkischen Nachmittag hätte man es auch nicht anders, nicht einmal für den Fotomoment, ausgehalten.

Was jedoch positiv zu bemerken gilt: Der schöne Kontrast von rosa zu blau. Mein Faible für rosane Töne für Jeans kommen nicht von ungefähr.

Hanna in Pastellrosa_Istanbul__7541

Ich trage ein Seiden Set von H&M Studio (ihr seid Glücksplize, denn Kleid und Hose sind gerade sogar im SALE!), dazu weiße Adidas Superstars und eine Sonnenbrille von Han Kjobenhavn

Hanna in Pastellrosa_Istanbul__7539

Fotos: Miriam Zenner

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply