Istanbul_Shooting_JustusPreuß_(64 von 86)
Allgemein, Outfits

Outfit: Oversize Layering und spitze Slipper

Ah, ich liebe Oversize-Schnitte einfach! Wenn ich fast in meinem Outfit verschwinde und eigentlich auch nur die Hälfte an Stoff ausreichen würde, fühle ich mich super wohl. In Istanbul habe ich beim Spazieren mit Hanna und Justus eine neue Lieblingskombination ausgeführt. Ganz in schwarz.

Istanbul_Shooting_JustusPreuß_(65 von 86)

Ich trage mein Lieblings-Oversizehemd (ähnliches hier), das ich beim Secondhand-Shopping gefunden habe, super bequeme Culottes von Forever21 und schicke neue Slipper von Truffle. Das Outfit war perfekt für das schwül-warme Wetter an diesem Wochenende. Luftig und trotzdem nicht freizügig und gleichzeitig auch bequem zu tragen während unserer Sightseeing-Tour. Das Highlight sind auf jeden Fall die Schuhe, die dem Outfit einen eleganten Schliff verpassen. Wir haben übrigens herausgefunden, dass ich am besten und längsten balancieren kann. Wäre ich doch bloss Seiltänzerin geworden!

Istanbul_Shooting_JustusPreuß_(66 von 86)  Istanbul_Shooting_JustusPreuß_(69 von 86)

Text: Miriam | Fotos:  Justus Preuss

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Hilla 3. September 2015 at 11:41

    Super toller Look, gefällt mir sehr gut. Viele Grüße.

    • Reply Miriam Zenner 4. September 2015 at 9:08

      Danke Hilla! Den werde ich an sonnigen Herbsttagen auf jeden Fall auch nochmal tragen. Liebe Grüße!

  • Reply Nadine 4. September 2015 at 10:27

    Liebe Miriam! Der Look ist fantastisch, Du siehst wirklich toll aus! Vor allem die Culottes in Kombination mit diesen Schuhen sind klasse.

    Liebst,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

  • Leave a Reply