OutfitHannaCreepersYoungSpiritLondinTunikaHMStudioIstanbulJustusPreuß05
Mode, Outfits, Reisen

Outfit: Mit Creepers und Kaftan in Istanbul

Bei unserem Ausflug nach Istanbul im Juni haben wir gemeinsam mit Justus reichlich Fotos geschossen. Einen Look habe ich euch jedoch noch nicht gezeigt: Meine persönliche Mischung auf Boho und Grunge – Creepers zum Seidenkaftan. So schön konträr dieses auch klingt, passt es so gut in die türkische Metropole.

OutfitHannaCreepersYoungSpiritLondinTunikaHMStudioIstanbulJustusPreuß01

In die Straßen und Gassen von Istanbul kann man sich verlieben. Während sich in Kadikoy und Galata die Hausfassaden von traumhaft schön und dreckig-verranzt abwechselten, schien die Sonne im Akkord durch die Gassen. Justus hat diesen Moment super am frühen Morgen super gut eingefangen. Bevor wir uns auf einen großen Spaziergang auf die asiatische Seite Istanbuls machten, nahmen wir uns fünf Minuten für diesen kleinen Outfitpost. Zwischen der Schönheit der Farbe und des Meers, findet man in Istanbul auch immer wieder herabgekommene Häuser und dreckige Gassen, Grafittis und Co. Diese Fotos könnten daher kaum authentischer sein.

OutfitHannaCreepersYoungSpiritLondinTunikaHMStudioIstanbulJustusPreuß02 OutfitHannaCreepersYoungSpiritLondinTunikaHMStudioIstanbulJustusPreuß03

OutfitHannaCreepersYoungSpiritLondinTunikaHMStudioIstanbulJustusPreuß06

Ich trage einen Seidenkaftan von H&M Studio (ähnliche Modelle hier und hier), eine Jeans von Cheap Monday, ein weißes Ripp-Shirt von &other stories und Creepers von Young Spirit London.

OutfitHannaCreepersYoungSpiritLondinTunikaHMStudioIstanbulJustusPreuß04OutfitHannaCreepersYoungSpiritLondinTunikaHMStudioIstanbulJustusPreuß07

Text: Hanna Janzen | Fotos: Justus Preuss 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply