OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Allgemein, Outfits

Outfit: Kleid über der Hose

Im Herbst, Winter und Frühling habe ich mich immer wieder an einer ganz besonderen Kombination erfreut: Kleid über Pullover über Hose. Eigentlich ein Sonderfall, dass ich erst jetzt einen Outfitpost dazu veröffentliche. Vermutlich ist die Kombi einfach zu alltäglich geworden, denn sie ist tatsächlich sehr sehr praktisch. Das Spitzen-Shift-Dress habe ich bei Ganni gefunden und tatsächlich noch nie ohne den korrespondieren Pullover ausgeführt. Vielleicht ist es bald soweit? Bis dahin zeige ich euch die heutige Variante:

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Unter dem Spitzenkleid von Ganni (in einem ähnlichen Schnitt hier im Sale erhältlich) trage ich einen Merinopullover von COS und eine 3/4 Jeans Culotte von Mads Norgaard (ähnlich hier oder hier). Die Stiefeletten sind von Whistles (ähnlich hier) und die Tasche ist mein ganzer Stolz und eine neue Errungenschaft: Die Logo Purse von JW Anderson.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply