TonyHauptPhoto_MBFWB_FashionWeek_jan21_54_web
Allgemein, Outfits

Outfit auf der Berlin Fashionweek: In Pelz und Print

Wann wenn nicht zur Berlin Fashionweek, sollte ich meine beiden Best Buys aus dem Jahr 2014 auskramen. Die Kombination aus Bluse und Jeans mit – sagen wir einmal – harmonierendem Print, fetzt schließlich was das Zeug hält. Nachdem sich die Jackenfrage am Morgen als ziemlich schwer gestatltete, griff ich zu einem alten Vintage Pelz, den ich von meiner Großtante einst geerbt habe.

Dazu trage ich das Duo aus Bluse und Hose von Acne Studios (andere Farbvarianten hier, hier und hier) sowie weiße Adidas Superstars.

TonyHauptPhoto_MBFWB_FashionWeek_jan21_55_web TonyHauptPhoto_MBFWB_FashionWeek_jan21_56_web

Vielen Dank an Tony für die hübschen Fotos und das Finger abfrieren vor dem Brandenburger Tor. Der Berliner Jung hat es ziemlich drauf – schaut doch mal auf sein Instagram Profil vorbei @tonyhauptphoto.

TonyHauptPhoto_MBFWB_FashionWeek_jan21_57_web TonyHauptPhoto_MBFWB_FashionWeek_jan21_58_web

Text: Hanna Janzen | Fotos: Tony Haupt

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Du weisst schon 19. Februar 2015 at 17:35

    So fröhliche und frische Bilder …

  • Leave a Reply