141013_MadsNoorgardPullover03
Allgemein, Outfits

Outfit: Golden October

Er gehört zu meinen liebsten Jahreszeiten: der Übergang zwischen Herbst und Sommer, in dem sich das Wetter für keines von beidem entscheiden kann. Der Himmel ist strahlend blau, die Sonne scheint und trotzdem verfärbt sich langsam das Laub und lässt alles golden wirken und es wird wieder kälter. In dieser Zeit trägt man die seltsamsten Mischungen aus Winter- und Sommerteilen.

141013_MadsNoorgardPullover01

Dieses Wetter genieße ich heute auf einer Dachterasse in Kreuzberg in einem schwarzen Chiffonkleid mit plissiertem Rockteil von Vila (ähnliches Modell hier). Darüber hält mich der fast schon weihnachtliche Strickpullover von Mads Noorgard warm (hier ein ähnliches Modell). Sommerstimmung verbreiten meine Sandalen von COS und meine Liebe-auf-den-erste-Blick Sonnenbrille von Cheap Monday (ähnliches Modell hier).

141013_MadsNoorgardPullover03 141013_MadsNoorgardPullover07 141013_MadsNoorgardPullover05 141013_MadsNoorgardPullover02141013_MadsNoorgardPullover06

141013_MadsNoorgardPullover04

Fotos: Alica Schellhorn

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply