150413_WEMAKETHECAKE_Shooting_33
Allgemein, Outfits

Outfit: Der Pailletten Pencil Skirt

Der Pailetten Rock ist mein Alltime Favourite, wenn es um die perfekte Tanzbekleidung geht. Ihr werdet es mir kaum glauben, aber ich besitze sage und schreibe drei Pailletten Röcke und zwei Pailetten Shorts. Hinzukommen Pailettenblazer, Clutches, Kleider und Tops. Erst jetzt, wo ich es nieder schreibe, scheint es mir, als habe ich ein Faible für buntes Embellishment.

150413_WEMAKETHECAKE_Shooting_31

Nichtsdestotrotz trage ich die reich schimmernd-glitzernden Statement teile nur selten, und wenn, sicherlich nur zu Abendveranstaltungen. Früher, als ich noch alle Berliner Partys mitgefeiert habe, zum Beispiel. Aber ihr wisst schon, der Ernst des Lebens…

Im Eifer des Gefechts griff ich am Wochenende spontan in die Glitzerkiste und kombinierte meinen H&M Trend Pailetten Rock einfach einmal tagsüber zum weißen Top und ebenso weißen Sandalen. Nach wie vor ist das Outfit ein Statement, das bis in die Nacht reichen könnte, oder? Ich habe auf der Straße schräge Blicke bekommen, keine Frage. Aber die Kombination gefällt mir für den Sommertag dennoch gut, auch wenn sie nicht wirklich bürokompatibel ist.

150413_WEMAKETHECAKE_Shooting_32150413_WEMAKETHECAKE_Shooting_34

Partytime! Ich trage:

Pailettenrock (ähnlicher hier) und weißes Top von H&M Trend // Weiße Vintage Sandaletten (ähnliche hier)

150413_WEMAKETHECAKE_Shooting_35 150413_WEMAKETHECAKE_Shooting_36

Text: Hanna Janzen | Fotos: Alica Schellhorn

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply