wemakethecake_nadelstreifen_suit_MG_8557
Allgemein, Outfits

Outfit: Der Nadelstreifen Hosenanzug

Der Hosenanzug ist und bleibt ein selten gesehenes Duo hier in Berlin – dabei kann er so lässig sein, wenn man ihn richtig stylt. Alica macht es uns vor. Auch wenn der Blick aus dem Fenster verrät, dass die Bilder, die wir für diesen Outfitpost geknipst haben, noch zu Zeiten entstanden sind, als noch grüne Blätter an Baumästen hingen, sind wir noch immer ganz frisch in das Nadelstreifen Outfit von & other stories verliebt.

wemakethecake_nadelstreifen_suit_MG_8493 wemakethecake_nadelstreifen_suit_MG_8515 wemakethecake_nadelstreifen_suit_MG_8528

Zum Sakko und der Tailored Pants von & other stories trägt Alica einen grauen Ripp-Rollkragenpullover, eine Uhr von Daniel Wellington, Stiefeletten von & other stories (ähnliche hier) und ihren Lieblingsschmuck.

Alica – ich finde diese Kombination solltest du noch öfter tragen! Und überhaupt, vielleicht wird es langsam Zeit sich korrespondierende Blazer und Hosen zuzulegen? Besonders mag ich an Alicas Kombination, dass der klassische Blazer mit tailliertem Schnitt durch das weite und verkürzte Bein der Hose aufgebrochen wird. So wirkt auch das Nadelstreifenmuster nicht mehr so streng.

wemakethecake_nadelstreifen_suit_MG_8536 wemakethecake_nadelstreifen_suit_MG_8542 wemakethecake_nadelstreifen_suit_MG_8551

Fotos: Hanna Janzen

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply