wemakethecake outfit multicolor knit_MG_7434
Allgemein, Outfits

Outfit: Der Céline Strick

Strick-Zeit, ich heiße dich willkommen! Der Herbst hat offiziell begonnen und auch die Temperaturen laden mich aktuell dazu ein, das Alltagsoutfit zur Uniform aus Jeans und Pullover zu küren. Ein Glück, dass Strick nicht gleich Strick ist und da draußen so einige besondere Modelle auf uns warten.

wemakethecake outfit multicolor knit_MG_7406

Bereits vor einigen Monaten kaufte ich mir in Amsterdam diesen wunderschönen Pullover. Ich fand ihn bei Zara, in der Sale Ecke. Er schien dort bereits auf mich gewartet zu haben, in seiner prächtigen Schönheit, umgeben von vielen anderen unberührten Massenprodukten, die massiv reduziert waren. Seine Machart erinnert jeden Modefanatiker sofort an die SS15 Kollektion von Céline, weshalb ich auch den Titel des Posts entsprechend gewählt habe. Innovation kommt oft von oben – gerade aus dem Hause Céline haben sich viele Trendbewegungen etablierend auf den Massenmodenmarkt geschlichen. Ich finde es legitim, die günstige Abwandlung von Zara zu tragen, zumal ihr zum Beispiel auch bei Vila oder Gina Trico fündig werden würdet.

wemakethecake outfit multicolor knit_MG_7412

wemakethecake outfit multicolor knit_MG_7426

Zu meinem Pullover von Zara trage ich eine Jeans von Cheap Monday (Sale), eine Tasche von 3.1 Phillip Lim und Intrinsic Sneaker von Ecco.

wemakethecake outfit multicolor knit_MG_7433

Fotos: Alica Schellhorn

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply