_MG_7498
Allgemein, Outfits

Outfit: Das Ringelshirt

Das Ringelshirt in Marinefarben ist aus meinem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken. Auch im Office, an meinen Kolleginnen, begegnet es mir ständig. Ich denke, wir können das Streifenshirt zu Basics zählen. Wer weiße, graue und schwarze T-Shirts kauft, besitzt in den meisten Fällen auch noch eine gestreifte Variante. Wenn ich mich morgens schnell entscheiden muss, liege ich mit meinem Lieblingsshirt von Comme des Garcons Play jedenfalls niemals falsch. Heute trage ich dazu eine weiße, luftige Culotte.

_MG_7489

Gute Ringelshirts in einer fairen Preislage findet ihr fast überall. Ich habe vor kurzem zum Beispiel diese schöne Variante bei Esprit entdeckt. Sie führen das Streifenshirt auch in vielen verschiedenen Farbwegen – Ich persönlich würde aber immer zu der weiß-blau Kombination greifen. Diese könnt ihr zu weiß und schwarz, Jeans und Röcken, unter Latzhosen oder Kleidern wunderbar kombinieren. Ein echtes Basic eben!

_MG_7496

Neu in meinem Kleiderschrank sind im Übrigen auch die Sneaker von Eden. Sie sind aus weichem Leder verarbeitet und einfach total bequem und eine gute Variante zum geschnürten Stan Smith, den wir so langsam alle nicht mehr sehen können. Die weiße Culottes habe ich vor einigen Wochen bei Zara gefunden. Eine ähnliche Wide Leg Pants findet ihr hier. Meine Sonnenbrille ist von Forever21.

 

Text: Hanna Janzen | Fotos: Alica Schellhorn

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Annmarie 12. August 2015 at 22:33

    oh wie hübsch das shirt ist, das kommt auf meine wunschliste. und würde ich sneaker tragen wären es diese hier. ein hoch auf klettverschluss :)

  • Reply Nadine 18. August 2015 at 16:42

    Toller Look, liebe Hanna! Das gestreifte Ringelshirt sieht mit den weißen Culottes und Sneaker ganz süß aus.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

  • Leave a Reply