outfit polohemd hanna janzenwemakethecake__MG_6916
Allgemein, Outfits

Outfit: Das Polohemd ist zurück

Bereits vor Monaten habe ich euch von meiner großen Lust auf Poloshirts erzählt und von verschiedensten Variationen des hübschen Pique Tops geschwärmt. Am schnellsten etabliert man einen Trend, wenn man ihn selbst vorlebt – dachte ich mir, und zückte am ersten Tag der Berliner Modewoche direkt mein nigelnagelneues Lacoste Polo aus dem Kleiderschrank. Wie man es schick kombinieren kann? Nichts leichter als das!

outfit polohemd hanna janzenwemakethecake__MG_6912

Mein neues royalblaues Polohemd von Lacoste, das ich sogar im Sale gefunden habe, hat eine raffinierte Kragenlösung. Denn auch wenn das Polohemd in klassisch weiß oftmals am Besten aussieht, mag ich abgewandelte Variationen auch sehr gern. (Insgeheim träume ich bereits von einer Version in tannengrün!)

Ich erinnere mich noch gut an den Tag, als ich mit 14 mein gesamtes Taschengeld zusammenkramte um mir ein pastellfarbenes Polohemd von Tommy Hilfiger zu kaufen. Das war eine echte Investition! Damals bedeutete es viel, dieses kleine Logo auf seinem Polohemd durch die Gegend zu tragen. Eine Bekenntnis zur Zugehörigkeit der „Besseren“, ihr wisst schon! Nach jahrelanger Logo-Abstinenz kann ich dem kleinen Lacoste Krokodil mittlerweile schon wieder etwas abgewinnen. Es verkörpert für mich den Retro Spirit, an dessen Comeback ich für 2015 und 2016 ich definitiv glaube. Neben Champion, Fila und Co. könnte Lacoste, oder die jüngere Linie Lacoste Live, sich als Must Have Label herausstellen. Im Übrigen habe ich in den letzten Wochen auch immer wieder Lacoste Sneaker an den bunten Hauptstadtfüßen entdeckt. Bleiben wir gespannt!

_MG_7025

Ich trage ein Polohemd von Lacoste Live (sold out, ein sehr ähnliches hier) zu einem Midi-Rock von ASOS, einer Clutch von Wood Wood und Puschel Sandalen, ebenfalls von Asos (Sold out, andere Puschel Slides hier oder als Sneaker hier). Eine alltagstaugliche Kombination in lässig und chic, in der ich mich pudelwohl fühle.

outfit polohemd hanna janzenwemakethecake__MG_6921

Text: Hanna Janzen | Fotos: Alica Schellhorn

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply