outfit blumenkleid hanna janzen wemakethecake__MG_7133
Allgemein, Outfits

Outfit: Blumenkleid und Absatz

Wenn auch etwas verzögert, zeige ich Euch heute noch mein letztes Outfit von der Berliner Modewoche. Dass ich ausgerechnet eine Kombination aus Blumenkleid und Absätzen tragen würde, hätte ich nicht gedacht. Der letzte Ausflug auf 8cm Absätzen ist eine gefühlte Ewigkeit her, und auch das schicke Blumenkleid hängt seit über einem Jahr ungetragen in meinem Schrank. Mal zu schick, an anderem Tag zu skinny, hatte ich immer wieder eine Ausrede dafür parat, am Ende doch zu einem anderen Stück zu greifen, obwohl ich das Kleid von Anfang an so liebte.

outfit blumenkleid hanna janzen wemakethecake__MG_7149

Und siehe da – nach der Show von Franziska Michael habe ich für die frische Farbkombi aus hellgrün, blau und pink direkt ein Kompliment abgefangen. Vielleicht sollte ich mich einfach nur öfter trauen?

Das Kleid ist im Übrigen von ASOS (alte Saison, ein ähnliches findet ihr hier oder hier), pinke Heel Sandalen von & other stories (ähnliche hier) und meine Lieblingsclutch von Wood Wood.

Zusammengefasst: Ein Potpourri aus vielen Dingen, die ich seit Jahren im Schrank habe. Das ist auch mal selten, oder?

outfit blumenkleid hanna janzen wemakethecake__MG_7153

Text: Hanna Janzen | Fotos: Alica Schellhorn

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply