OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Allgemein, Outfits

Outfit – Baum und Pferdgarten

Seitdem ich im Büro arbeite, greife ich immer weniger zu Kleidern. Vielleicht liegt es daran, dass die Auswahl in meinem Kleiderschrank nicht mehr ganz zu meinem Alltag passt, sondern entweder zu festlich, bunt, kurz oder freaky ist. Beim letzten Kleiderkauf habe ich also explizit auf die Bürotauglichkeit geachtet und bin bei diesem Herzstück von Baum und Pferdgarten gelandet. Mit dem festen, strukturierten Stoff und dem ausgefransten Kragendetail erinnert es mich an manch einen Pariser Designer, aber nichtsdestotrotz hat das Kleid eine ganz eigene Handschrift des dänischen Designstudios.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich trage ein Kleid von Baum und Pferdgarten (old season – eine schöne Alternative hier), darunter ein Plissé Top von Weekday. Dazu meine Derbie Schuhe von Whistles und die neue Lieblingstasche von J.W. Anderson.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotos: Alica Schellhorn

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply