150226_Alica01
Allgemein, Outfits

Outfit: Alica im COS Duo

150226_Alica01Alicas hübsches Gesicht kennt ihr bereits – seit gut einem halben Jahr unterstützt sie mich, vor allem mit ihren visuellen Arbeiten und wunderschönen Fotos für den Blog. Doch dass die Gute auch echte Stilsicherheit in Outfitfragen in petto hat, hat sie schon oftmals bewiesen. Vor kurzem waren wir zu Besuch an einem ganz besonderen Ort. Wie ihr im Hintergrund unschwer erkennen könnt, handelt es sich um eine sehr vielversprechende Bausstelle mit schicken Holzverkleidungen. Viel mehr dürfen wir an dieser Stelle leider auch noch gar nicht verraten. Aber eines ist sicher: Berlin wird reicher. Bereichert um eine große, gar gigantische, Location, in der wir viel Kultur und Innovation erleben werden. Nun aber pssssst. 150226_Alica02150226_Alica03

Als ich gemeinsam mit Alica und Miriam die Location sichtete, bot es sich einfach nur an, eine Hand voll Fotos zu knipsen. Zudem trug Alica das Outfit of the year! Wie sollte man diese Mordskombo aus dem Hause COS sonst betiteln? Erst vor kurzem hatte ich mich Alica gegenüber ausgelassen, dass bei COS alles nur noch mausgrau und stinkelangweilig ist, bis sie plötzlich mit dieser Bluse und Jeans vor meinem Türchen stand. Heieiei, was soll man sagen – Alica, du siehst einfach wunderbar darin aus. It’s made to be worn – in a set – by you.

150226_Alica05150226_Alica04 Fotos und Text: Hanna Janzen

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply