OOTD grauer Weekday Mantel weiße Cos Bluse Cheap Monday Jeans schwarze Acne Boots Tom Tailor Gürtel 02
Allgemein, Outfits

Outfit: Mom Jeans

So simpel so gut: Bei der Outfit-Auswahl für den heutigen Tag mag ich den Lana Del Rey Soundtrack im Ohr gehabt haben: „Blue Jeans, White Shirt…“. Das sind eben Klassiker, die immer funktionieren. Dazu meine Lieblings-Boots und ein überlanger, grauer Mantel. Genau so stelle ich mir den Herbst vor. Die Mom Jeans von Cheap Monday hat jedoch ein irsinnig cooles Detail, von dem ich zuerst zurückschreckte: Pailettenbesatz an den Knien. Angezogen – und dann doch für gut befunden. Was ist eure Meinung dazu?

Mantel Weekday (Premium Version hier) // Bluse COS (eine ähnliche im Sale hier) // Jeans Cheap Monday // Boots Acne // Gürtel Tom Tailor

140815_outfit06_klein01

Fotos: Alica Schellhorn

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply