MiriamImRingelshirtJustusPreußFotografieIstanbul01
Allgemein, Outfits

Miriam im Ringelshirt

Einen Tag vor unserem Flug nach Istanbul habe ich mir beim Shopping für das Picknick mit Forever21 ein neues Ringelshirt gekauft. Klar, dass das gleich in den Koffer gepackt und mitgenommen wurde. Zusammen mit meinen Lieblingssneakern, einem neuen Rucksack von Eastpak und einer Karottenhose habe ich es zum perfekten Sightseeing-Tour Outfit kombiniert. 

Ringelshirts sind tatsächlich das „wildeste“ Muster, dass ich trage. Dazu der dreifarbige Eastpak und ich fand mich wirklich schon sehr bunt. Aber irgendwie hat das auch klasse ins bunte und aufregende Istanbul gepasst.
MiriamImRingelshirtJustusPreußFotografieIstanbul03

Wir waren an dem Tag sieben Stunden unterwegs und ich war wahnsinnig froh, einen Rucksack mit so viel Stauraum dabei zu haben. Ich war ausgerüstet mit einer Wasserflasche (viel Trinken ist wirklich wichtig!), zwei Kameras (eine Einmal- und eine Fish-Eye-Kamera), den nötigsten Kosmetikkram (Lippenpflege, Handcreme, Taschentücher) und zu guter Letzt auch noch ein komplettes Outfit zum Wechseln!

MiriamImRingelshirtJustusPreußFotografieIstanbul04MiriamImRingelshirtJustusPreußFotografieIstanbul06

Ringelshirt Forever21 (ähnliches hier) // Hose Monki // Rucksack Eastpak // Sneaker Nike // Uhr Komono

Text: Miriam | Fotos: Justus Preuß

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply