sommer shopping produkt collage helle töne
Allgemein

Lust auf Sommer – Meine Shopping Wishlist

„Oma, ich will meine Fensterbank bepflanzen“, sagte ich in den Hörer, den ich mir zwischen Ohr und Schulter geklemmt hatte, während ich vorsichtig meine Nägel lackierte. „Aber erst nach den Eisheiligen!“, ermahnte sie mich. Ich hielt kurz inne. Der Gedanke daran war mir nicht gekommen. Das schien so altmodisch. Laut Bauernregel soll das Wetter erst nach Ablauf dieser fünf Gedenktage vom 11. bis 15. Mai stabil sein. Vielleicht ist das Quatsch. Aber ich will nicht beim nächsten Telefonat hören: „Ich hab es dir doch gesagt!“. Also warte ich bis nach den Eisheiligen, bis ich meine Fensterbank bepflanze. Während meine Nagel trockneten, stimmte ich mich aber trotzdem schon auf den Sommer ein. Ich klickte mich durch die Onlineshops und habe mir meine Favoriten herausgesucht. Von Kopf bis Fuss, samt Tasche und Beauty-Produkten – die Wunschliste ist lang. Und wenn es während der Eisheiligen doch nochmal richtig kalt wird, müssen die Sommersachen eben noch ein bisschen im Schrank ausharren. Zusammen mit meinen Blumenzwiebeln.

somer shopping produkt collage dunkle töne

Eine Tascheninvestition ist bereits seit langem geplant. Nun muss ich mich noch für das richtige Modell entscheiden. Das Modell „Faye“ von Chloé steht aktuell ziemlich weit oben auf der Liste. Ob ich einfach einmal zuschlagen sollte? Kombinieren kann man die Tasche natürlich mit Schlagjeans und Bluse, um den 70er Trend aufzugreifen. Meiner Meinung funktioniert aber auch ein sportlicher Look, wie zum Beispiel mit dem Sweat Rock und Stehkragen Top.

Tasche Chloé // Rock Wood Wood // Top Weekday // Handcreme Aesop

sommer shopping produkt collage blautöne

Bei COS habe ich den babyblau transparenten Mantel entdeckt. Ein scharfes Teil, das ich entweder ganz clean mit weißem Blusenkleid, oder einem enormen sportlichen Gegensatz tragen würde. Die neue Sportshorts aus der zweiten Kollektion von Topshop x adidas muss definitiv in meine Sportausrüstung wandern!

Shirt Rebekka Minkoff // Mantel COS // Shorts Topshop x adidas // Tagescreme Clinique

sommer shopping produkt collage helle töne

Einmal alles, bitte! Und vor allem das Orangen Shirt. Ach, Ganni <3

Lippenstift Artdeco // T-Shirt Ganni // Culotte Ana Alcazar // Jacke Weekday // Sneaker Reebok

Text: Hanna Janzen | Collagen: Miriam Zenner

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply