LadiesInLevis by Paul Aidan Perry 3747
Allgemein, Events

#LadiesinLevis im Zalando Fashion House

Während der Berliner Modewoche hat Europas größter Online Retailer Zalando – zugleich mein geliebter Arbeitgeber – im Kaufhaus Jahndorf ein Fashion House kuratiert. Neben Einblicken in das aktuelle Zalando Sortiment gab es vor Ort Kunst, Diskurse und Events. Levi’s nutzte die Gelegenheit und lud viele Journalisten und Blogger zu einer exklusiven Jeans Fitting Session ein.

LadiesinLevis_at_Zalando_Fashion_House_01

Levi’s gilt als Erfinder der Jeans – die Story kennt ihr ja bereits – und hat im Jahr 1934 die erste Damenjeans ins Leben gerufen. Wer seit acht Jahrzehnten an Jeans Fits arbeitet, kann der Perfektion nur Nahe sein: Mit der Lot 700 Serie hat Levi’s sechs Modelle in verschiedenen Fits kreiert, die alle Innovationen vereinen und in Funktion und Passform unantastbar sind. Von Super Skinny, High Rise Skinny, Skinny, Slim, Straight und Bootcut reichen die Schnittversionen der Basic Jeans für jeden Tag. Wir durften im Fashion House alle Modelle anprobieren und uns für unseren Alltime Favourite entscheiden.

Nachdem wir bereits in Besitz von der klassischen 501 und einer Latzhose sind, fehlte uns noch eine Röhrenjeans im Repertoire.

LadiesinLevis_at_Zalando_Fashion_House_19 LadiesinLevis_at_Zalando_Fashion_House_129

Nachdem wir unsere perfekte Jeans, nämlich die Super Skinny, gefunden haben, hat der liebe Paul Aidan Perry eine handvoll Schnappschüsse im wundervollen Blumenmeer von uns geknipst. Blöderweise hatte ich dort nur meine neue Jeans in mittelblauer Waschung bereits wieder ausgezogen. An Alica könnt ihr den Fit trotzdem wunderbar begutachten, wobei sie sich für eine dunklere Waschung entschieden hat.

LadiesInLevis by Paul Aidan Perry 3746

Text: Hanna Janzen | Bilder: Paul Aidan Perry und Pascal Rohé

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply