WEMAKETHECAKE H&M Studiokollektion SS2015 Miami (2)
Allgemein, Mode

H&M Studio – Die Kollektion für den Sommer 2015

Hallo Miami! Die neue H&M Studio Kollektion macht gute Laune und versprüht Sommer-Vibes. Am vergangenen Donnerstag, nach einem Tag voller Agenturenbesuche bei den German Press Days, waren wir abends im H&M Showfloor zur Präsentation der neuen H&M Studio-Kollektion eingeladen.

WEMAKETHECAKE H&M Studiokollektion SS2015 Miami (1)WEMAKETHECAKE H&M Studiokollektion SS2015 Miami (4)

Während es draußen schon unangenehm kalt war, kam beim Betreten des wunderschönen H&M-Showrooms in Berlin-Mitte sofort Sommer Feeling auf. Als erstes stachen uns die Farben ins Auge: Die Kollektion mit dem Thema Miami ist in herrlichen Sommertönen gehalten: Neben kräftigen Grün- und Orangetönen und klassischen Farben wie Marineblau und Bordeauxrot gibt es Akkzente in soften Rosa- und Lilatönen. Während wir tropische Smoothies und Cocktails schlürften, schauten wir uns die Einzelteile geneuer an. Besonders schön sind die Hosen: neben weiten Palazzopants gab es – Achtung, Achtung – eine Denim Schlaghose. So was von Seventies! Auch die Kombination aus Pollunder und Bluse erinnert an Siebzigerjahre Sendungen wie A-Team oder Magnum. Trotz bunter Prints mit Flamingos und Palmen ist die Kollektion erwachsen und hat nichts von den üblichen Prints mit tropischen Thema, die wir von Hawaii-Hemden kennen. H&M liefert eine elegante und schicke Neuinterpretation.

WEMAKETHECAKE H&M Studiokollektion SS2015 Miami (6)

WEMAKETHECAKE H&M Studiokollektion SS2015 Miami (3)

WEMAKETHECAKE H&M Studiokollektion SS2015 Miami (5)

Thanks for having us, H&M! Wir freuen uns darauf, die Teile ab dem 12. März 2015 online und in ausgewählten Läden zu sehen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply