hm_home_popupIMG_2447
Allgemein, Events

H&M Home Pop-Up zur Berlin Fashionweek

Heute Nachmittag schneiten Alica und ich im wunderschönen H&M Showroom in Berlin-Mitte vorbei um uns neue Kollektionsteile der  H&M Home Kollektion des schwedischen Retailers anzuschauen. Als wir die prachtvolle Altbauwohnung betraten, wurden wir schwer überrascht. Gemeinsam mit Wildflowers Berlin gestaltete H&M ein wundervolles Blumenparadies, in dem es allerhand zu entdecken gab. Zu aller Perfektion on top gab es im Pop Up ein weiteres Pop Up – unser liebstes Neuköllner Café Roamers servierte in dem passenden Interiour süße und herzhafte Köstlichkeiten, grüne Smoothies und heißen Café. An dieser Stelle sprechen Bilder mehr als Worte:

hm_home_popupIMG_2453  hm_home_popupIMG_2449 hm_home_popupIMG_2445 hm_home_popupIMG_2448 hm_home_popupIMG_2450 hm_home_popupIMG_2451 hm_home_popupIMG_2452 hm_home_popupIMG_2446

Fotos: Alica Schellhorn

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply