get the look die letzten manteltage beitragsbild streetstyle wemakethecake
Allgemein, Inspirationen, Mode

Get the look: Der Camel Coat

Seit Freitag ist offiziell Frühling – endlich! Das heißt: Bald wandert unsere dicke Winterkleidung in die hintere Ecke des Kleiderschranks und wir holen all die leichten, luftigen Sommersachen hervor. Aber noch ist es nicht ganz so weit: Oft weht doch noch ein kalter Wind und trotz Sonnenschein bleibt es noch ein wenig frisch. Also: Präsentieren wir uns ein letztes Mal im Mantel und holen nochmal das Beste heraus aus dem Look.

get the look die letzten manteltage streetstyle foto wemakethecake

Zum Beispiel wie hier beim Streetstyle auf der London Fashion Week: Langer Mantel mit farblich passender Hose, einer schlichten Hemdbluse und dem Trendsneaker der Saison – dem adidas Superstar. Und klar, die Sonnenbrille darf schon mal nicht fehlen für die ersten Frühlingsgefühle!

get the look die letzten manteltage produktcollage wemakethecake

Sneaker adidas Superstar // Hemdbluse Levi´s // Hose Mango // Mantel Wood Wood // Sonnebrille Chloé // Clutch Tod´s // Uhr Nixon

Text & Collage: Miriam Zenner // Fotos: pinterest.com

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply