baum_und_pferdgarten006
Allgemein, Events, Mode

Copenhagen Fashionweek: Baum und Pferdgarten AW16

Leoprint, Samt, Jaquard, Brokat und Pailette – das dänische Label Baum und Pferdgarten präsentierte während der Modewoche in Kopenhagen eine Kollektion, der es an üppigen Elementen definitiv nicht fehlte. Kombiniert mit Schluppen und Rüschenblusen, komplettierten die Outfits einen Look, der zwischen die 60s und 70s passt und den aktuellen Zeitgeist-Trend auf die Spitze trifft. Seit langer Zeit saß ich endlich einmal wieder in den Reihen einer Show, die mich wirklich überzeugte, weil sie Neuheit versprüht. Die Designerinnen Rikke Baumgarten and Helle Hestehave haben eine ganz eigene Handschrift, die Baum und Pferdgarten unverkennbar macht.

baum_und_pferdgarten002 baum_und_pferdgarten003  baum_und_pferdgarten012 baum_und_pferdgarten015 baum_und_pferdgarten016 baum_und_pferdgarten020 baum_und_pferdgarten024

Mein Snapshot während der Show:

#baumundpferdgarten #cphfw

Ein von HANNA JANZEN (@hanna.janzen) gepostetes Video am

Pictures Copenhagen Fashionweek

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply