gina tricot wemakethecake aw15__MG_7186
Allgemein, Mode, Outfits

Anprobiert: Unsere Gina Tricot Lieblingslooks für AW15

Herbst, von uns aus kannst du kommen! Spätestens seit dem Besuch der Gina Tricot Fashion Suite während der Fashion Week in Berlin freuen wir uns aus der Mode Perspektive sowas von auf die Jahreszeit. Die Skandinavier sind ganz im 70’s Fieber und haben uns damit direkt angesteckt. Während die ersten Pre Fall Artikel bereits in den Stores hängen, haben wir einen genaueren Blick auf die große Herbst / Winter Kollektion von Gina Tricot geworfen und spontan unsere Lieblingslooks angezogen.

gina tricot wemakethecake aw15__MG_7187

_MG_7175

In Traum in Orange! Der Mantel namens Lotta ist Alica und mir sofort ins Auge gefallen, als wir die schöne Event Location im Hotel Das Stue in Berlin-Tiergarten betraten. So ein schönes, herbstliches Orange sieht man schließlich nicht alle Tage. Im 70er Trend kombiniert, trägt Alica dazu ein camelfarbenes Rollkragen-Longsleeve und traut sich zum ersten Mal an eine Jeans Flare. Alica, ich finde das könntest du öfter tragen!

_MG_7179

gina tricot wemakethecake aw15__MG_7189

Alica trägt Mantel Lotta, Rolli Eva und die Hose Joanna.

gina tricot wemakethecake aw15__MG_7214 gina tricot wemakethecake aw15__MG_7218

Ich habe mich derweil in ein übergroßes Strickkleid verliebt. Auch wenn es sicherlich alltagstauglichere Kleidungsstücke da draußen gibt, ist dieses XXL Teil bequemer als jedes noch so weiche Jersey Dress. Mit einer charmanten Bluse darunter oder sogar auffälligeren High Heels, finden wir, ist das avantgardistische Strick-Stück definitiv straßentauglich.

gina tricot wemakethecake aw15__MG_7220 gina tricot wemakethecake aw15__MG_7225

Hanna trägt Bluse Nora, Kleid Lara und ihre eigenen Schuhe.

gina tricot wemakethecake aw15__MG_7203

Als neuer Orange-Fan musste Alica selbstverständlich auch den Hut Malin direkt anprobieren. Ich finde er harmoniert perfekt mit ihren süßen Sommersprossen. Das Ripp-Strick Set, das Alica dazu kombiniert, ist in zartem Beige gehalten, was den sommerlichen Teint richtig schön zur Geltung bringt.

gina tricot wemakethecake aw15__MG_7208

Alica trägt Tunika Ida über dem Rock Ida mit dem Hut Malin.

gina tricot wemakethecake aw15__MG_7233 gina tricot wemakethecake aw15__MG_7243

Wenn es dann so richtig da draußen herbstet, muss die dicke Strickweste von Gina Tricot her. Sie steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste! In dem schlichten schwarz kann man sie zu nahezu Allem kombinieren, non?

gina tricot wemakethecake aw15__MG_7245 gina tricot wemakethecake aw15__MG_7248

Hanna trägt das Kleid Lara über der Bluse Nora und einer kuschelig warmen Weste.

Die Kollektionsteile sind ab August und den Folgemonaten bei Gina Tricot in den Shops oder online erhältlich.

Fotos und Text: Hanna Janzen und Alica Schellhorn

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply